Drifting-Souls

Forum für das Onlinespiel Drifting Souls
Aktuelle Zeit: Mi Sep 08, 2010 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anklage gegen Spieler 2885
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 09:15 
Member
Member

Ingame-ID: 3232
Es ist allgemein bekannt, dass die Spielerin «Ruhrmetall» Yuma «PRB» (2885) den Account «Ruhrmetall» Aeria Gloris «PRB» (1223) verwaltet, da dieser laut aussage von der Besitzerin Barbie nicht mehr genutzt wird.

Weiterhin ist bekannt, dass sobald sich Feindschiffe den Astis dieses Accs naehern, der Acc sofort in den Vac geschickt wird, da Zitat Yuma: "Diese Account steht fuer Kaempfe nicht zur Verfuegung!"
Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, wofuer dieser Acc tatsaechtlich zur Verfuegung steht.
In den letzten Tagen haben sich die Bevoelkerungszahlen beider Accs stetig passend zueinander geaendert. Waehrend vor wenigen Tagen Yumas Acc 566.218 Bevoelkerung hatte, hatte Barbies Acc 385.462. Mittlerweile nach einigem hin und her hat Yuma nun 637.610 und Barbie 310.442. Damit ist fuer mich eindeutig klar, dass Barbies Acc zum Horten von Schiffen bzw. deren Werften zum Bauen von Schiffen fuer Yuma genutzt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Spielleitung ist. Yuma missbraucht hier ein Acc, dass nicht mehr existieren sollte und ueber dessen sie die volle Gewalt hat um sich Vorteile zu beschaffen, da sie mit Angriffen auf Ihre JN-deff rechnet.

Aus diesen Gruenden erwarte ich, dass zumindest der Acc 1223 endgueltig geloescht wird! (Auch wenn Yuma dafuer wahrscheinlich nicht bestraft wird.)

Danke fuer eure Aufmerksamkeit

Betreff des Beitrags: Re: Anklage gegen Spieler 2885
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 18:52 
Member
Member

Ingame-ID: 3592
Wenn ihr grade dabei seid löscht bitte endlich mal die alten SB Spieler die sich "Löschen" ganannt haben :)

Gruß
Durin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]